Ich kenne mich (Modul 1) - IN KÜRZE

(=Identität): V&M, ..., WOSSAT

03_A3: Stufen 1-5

_Augenhöhe (TA) in "3 Kompetenzfelder" als einfacher Artikel UND in "5 Stufen" als einfacher Artikel PLUS rs360-iFrame (Frage: Dopplung über Kreuz vs. Abweichung durch iFrame-Zusatz!?) 

_ODER und BESSER: 3 KompFelder mit n Einzelkompetenzen VS. 5 Stufen mit je 1 rs-Kurs (Unterschied klarer und Mehrwert größer) - Basics vs. Kurs

_dann auch Dreiteilung überdenken: B-K-Quiz (ganz raus!?)

_wie rs360 als iFrame statt Link (für weniger digitale Sichtbarkeit und weniger Weitergeben) 

_was will ich (erreichen) und warum (warum bin ich hier): 1. V, 2. Werte, 3. Ziele

_was tue ich dafür: Mission (ieewvii...), In meiner Rolle als ... habe ich 1-n Einzel-Aufgaben (smart), ich bin eine "Titel"

_was kann ich und was setze ich ein: Kompetenzen

_was hindert mich dabei (manchmal noch): GS (modal, perf, GeGeDuTuVertr), Normen, Rechnungen, Muster --> Ich BEFREIE mich!

_wie schütze ich mich (Resilienz): Selbstliebe, Integrität, TEK, ...