Woman Within Germany: Für alle Frauen, die ...

Woman Within Germany: Für alle Frauen, die ...

Moororter Str. 24, 32369 Rahden

Von Donnerstag, 18. Februar 2021 18:00 Uhr bis Sonntag, 21. Februar 2021 16:00 Uhr

Worum es geht

Das Woman Within® Wochenende ist ein intensives, verwandelndes Erlebnis, das von Frauen für Frauen geschaffen wurde. Seit 1987 haben tausende Frauen aus mehr als 20 Ländern an diesem zweieinhalbtägigen Workshop an Standorten in den USA, Kanada, England, Frankreich, Südafrika und Australien teilgenommen.

Woman Within bietet einen einfachen und komplett anderen Weg zu erfahren, wie anders dein Leben sein könnte. Unser Programm basiert auf den alten Traditionen von Frauenarbeit und Frauenkreisen, in denen wir zusammenkommen, um uns gegenseitig zu sehen, zu hören und zu unterstützen.

Wir sind Teil einer weltweiten Non-Profit Organisation von Frauen, die sich dabei unterstützen und bestärken, alle Anteile ihrer Persönlichkeit kennenzulernen und anzunehmen. Wir sind Frauen von überall auf der Welt – unabhängig von Alter, Kultur oder Religion –  auf unserem eigenen Weg zu Selbstachtung und Verwirklichung.

Anmeldung und Kosten

Ihr könnt euch für einen Platz nur über die Online-Anmeldung registrieren. Den Link dazu versenden wir per Email an alle Interessierten. Kontaktiere uns bei Interesse und Fragen gerne per E-Mail an registration@womanwithingermany.de

Wichtig: Die endgültige Anmeldung und Platzreservierung läuft über die Überweisung der Anmeldegebühr. Die Kosten für das Training betragen insgesamt 695,–€, was 150,–€ Anmeldegebühr beinhaltet. Sie decken die Inhalte des Trainings, die Unterbringung, die Verpflegung, Snacks und das Material ab.

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Stipendien. Bitte schreibe uns eine E-Mail, wenn du finanzielle Unterstützung benötigst.


Woman Within Germany e. V.
Gerhard-Rohlfs-Str. 16
28757 Bremen
vorstand@womanwithingermany.de