New Warrior Training Adventure: Für Männer, die stark und weich zugleich sein wollen.

22 Manau, 97461 Hofheim

Von Freitag, 16. Juli 2021 16:45 Uhr bis Sonntag, 18. Juli 2021 16:30 Uhr

Das NWTA ist eine moderne, männliche Initiation und Selbsterfahrung. Wir sind der Überzeugung, dass dies unersetzlich für die Entwicklung eines gesunden und erwachsenen männlichen Selbst ist, egal, wie alt ein Mann sein mag. Es ist die "Reise des Helden" der klassischen Literatur und Mythen, die in unserer modernen Kultur fast ganz verschwunden ist. Wir ermuntern Männer, ihr Leben nicht mehr stellvertretend durch Filme, Fernsehen, Süchte oder Ablenkungen zu leben, sondern ihr eigenes Abenteuer zu leben - in Echtzeit und gemeinsam mit anderen Männern.

Mahatma Ghandi: Die einzigen Teufel auf dieser Welt sind die, die sich in unseren eigenen Herzen befinden. Dort muss der Kampf gekämpft werden.

Für neue Krieger, deren Mission darin besteht, aus ihrer Liebe zum Leben heraus inneres Wachstum und Lebensfreude zu ermöglichen. Der Neue Krieger lebt … auf des Messers Schneide und stellt sich seiner Angst. .... Der Weg des Neuen Kriegers ist es, wach zu sein, nach Außen und nach Innen, gesund zu sein, ein Leben in Integrität zu leben, sich selbst und andere zu bestärken, seine Mission zu leben und sich als Mensch in der Verbindung mit anderen Männern weiter zu entwickeln.