(24/24): Bist du noch in der Angst oder schon in der Liebe?

Angst ist ungeduldig, Liebe kann warten. Angst distanziert sich, Liebe verbindet. Angst sagt "Nein", Liebe sagt "Ja." - Angst vs. Liebe, das ist der einzige wahre Kampf, den wir täglich führen müssen. Alles andere ist Gedöns und on top.

Es gibt nur diese zwei Grundzustände, sagt Walsch in seinem Buch Gespräche mit Gott. Sein Credo: In jeder Sekunde haben wir die Wahl, welcher Einladung wir folgen. Und wir wählen leider meist die Angst.

Heute Abend entscheidest allein du, ob du den zahlreichen und verführerischen Einladungen der Angst erliegst oder dich der Liebe zuwendest. Würdige was ist und wertschätze, was du bekommst, und die Angst wird sterben müssen ...

> mehr


Hiermit endet der Anti-Ärger-Adventskalender. Wenn du einige der 24 Türchen noch einmal überfliegen möchtest, dann teste die kostenfreie Anti-Ärger-App und scroll ganz nach unten. 
 
Und falls du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk suchst: Die App gibt's heute noch rabattiert im Monatsabo für 20 statt für 30 Euro.

LG und ein frohes, ärgerarmes Fest
Philipp